x Hilfe schließen

Aus Sicher Unterwiesen wird Unterweisung Plus!

Wir freuen uns, dass dich hier in unserem Portal begrüßen zu dürfen. Wie du bereits im vorangegangen Brief lesen konntest, wird Sicher Unterwiesen in Kürze zu Unterweisung Plus. Auf dieser Seite kannst du gleich deinen Zugang zu Unterweisung Plus aktivieren und nebenbei auch Antworten auf alle offenen Fragen bekommen. Die häufigsten Fragen findest du unten in unserem FAQ. Sollte bei dir trotzdem noch die ein oder andere Frage offen sein, kannst du dich gerne per Mail an service@unterweisung-plus.de wenden oder uns telefonisch erreichen unter 0228 – 9 55 01 20.

Eine Unterweisung kostet in der Vor- und Nachbereitung häufig eine Menge Zeit und Nerven. Auch die Durchführung kann manchmal eine Herausforderung sein. Um genau diesen Herausforderungen gerecht zu werden, haben wir Unterweisung Plus entwickelt. Unterweisung Plus bietet dir als Nutzer viele Vorteile:

  • Rund-um-die-Uhr-Zugang zu allen wichtigen Inhalten!
  • Enorme Zeitersparnis bei der Vorbereitung deiner nächsten Unterweisung mit den fertigen Materialien.
  • Regelmäßige Aktualisierung zu den Themen Unterweisung und Arbeitsschutz!
  • Die Möglichkeit, alle Inhalte zu streamen oder auch direkt herunter zu laden.
  • Mehr Anerkennung für deine Arbeit!
  • Endlich mehr Zeit für dich selbst!

Gerne beantwortet dir unser Kundensupport alle Fragen. Vielleicht findest du aber auch schon eine Antwort in unseren FAQ.

Ich möchte mein Kundenkonto aktivieren
Ich möchte mein Kundenkonto löschen
    1. Was wurde aus SICHER UNTERWIESEN?

    Das Wichtigste für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Nach intensiven Gesprächen mit Nutzern von SICHER UNTERWIESEN hat sich gezeigt, dass Unterweisung Plus alle relevanten Funktionen abdeckt und darüber hinaus noch weitere Inhalte wie z. B. kurzweilige Videosequenzen, zu den wichtigsten Themen, zur Verfügung stellt. SICHER UNTERWIESEN wird aus diesem Grund in Kürze abgestellt und nicht mehr nutzbar sein. Heute hast du schon die Möglichkeit, dein Kundenkonto bei Sicher Unterwiesen bzw. Unterweisung Plus zu aktivieren bzw. zu löschen.

    2. Was beinhaltet meine Mitgliedschaft bei Unterweisung Plus?

    Unterweisung Plus bietet dir als Mitglied eine Reihe von Inhalten. Neben einsatzbereiten PowerPoint-Präsentationen und fertigen Dokumentationsnachweisen erhältst du außerdem zu allen Themen kurze Videosequenzen, die du in deiner nächsten Unterweisung nutzen kannst. Darüber hinaus findest du im Portal noch eine Menge Input zu Methodik und fachlichen Aspekten. So bist du perfekt vorbereitet für deine nächste Unterweisung. Außerdem ist eine Unterweisungsübersicht integriert, in der du eintragen kannst, wann die Mitarbeiter in welchem Thema unterwiesen wurden. So behältst du garantiert jederzeit den Überblick.

    3. Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei Unterweisung Plus kündigen/widerrufen?

    Für uns steht Qualität an oberster Stelle. Wir versuchen stets sicherzustellen, dass wir dir Inhalte in gleichbleibender Qualität zur Verfügung stellen. Dabei setzen wir hohe Standards an. Solltest du trotzdem einmal nicht zufrieden sein, kannst du dich natürlich jederzeit per Mail an service@unterweisung-plus.de wenden und dein Anliegen schildern oder den Bezug von Unterweisung Plus kündigen bzw. widerrufen. Natürlich kannst du uns auch telefonisch erreichen unter 0228 – 9 55 01 20.

    4. Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mein Kundenkonto lösche?

    Wenn du dich für das Löschen deines Kundenkontos entscheidest, beenden wir deine Mitgliedschaft umgehend. Du hast also keinerlei finanzielle Verpflichtungen mehr. Deine Daten löschen wir ordnungsgemäß aus dem Portal.

    5. Was kostet die Nutzung von Unterweisung Plus?

    Zunächst hast du einen gratis Test-Zeitraum von 14 Tagen, in dieser Zeit kannst du Unterweisung Plus auf Herz und Nieren testen. So hast du genug Zeit, um Unterweisung Plus in Ruhe kennen zu lernen und alle Funktionen und Inhalte auszuprobieren. Für den gratis Test-Zeitraum hast du Zugriff auf den vollen Funktionsumfang. Sollte dir Unterweisung Plus gefallen, musst du nichts tun und kannst weiter von den vielen Inhalten profitieren. Die Nutzung von Unterweisung Plus kostet dich dann genau 9,95€ monatlich zzgl. MwSt. Sollte dir Unterweisung Plus nicht gefallen, kannst du ganz einfach eine Mail an unseren Kundendienst senden an service@unterweisung-plus.de oder dich kurz telefonisch unter 0228 – 9 55 01 20 melden.

    6. Was mache ich, wenn ich mal ein technisches Problem habe?

    Sollte mal irgendetwas nicht so funktionieren, wie eigentlich gedacht, kannst du dich natürlich immer an uns wenden. Wir suchen dann schnellstmöglich nach einer Lösung für dein Problem. Wende dich einfach an service@unterweisung-plus.de und wir kümmern uns schnellstens um dein Problem, damit du Unterweisung Plus wieder wie gewohnt nutzen kannst.

© 2024 Unterweisung Plus