x Hilfe schließen

Wir möchten dich zurückgewinnen!

Exklusiv für dich: das Super-Spar-Paket!

Dauerhaft 30 % auf den monatlichen Beitrag

Teste alle neuen Inhalte und Funktionen und verpasse keine Neuerungen mehr. Weil du uns als Kunde wichtig bist, bekommst du dauerhaft 30 % auf den monatlichen Beitrag. Das gibt dir die Möglichkeit, stets die neuesten Inhalte zu entdecken und deine Unterweisungen auf ein neues Level zu heben. Jetzt zuschlagen und bares Geld sparen:

Hier kannst du dich erneut für Unterweisung Plus registrieren. Gib einfach im Formular unten deine Daten ein und hinterlege ein eigenes Passwort. Danach kannst du direkt loslegen und dich auf www.unterweisung-plus.de einloggen.

Du hast ab Registrierung 30-Tage Zeit, Unterweisung Plus noch einmal in Ruhe zu testen. Der Testzeitraum ist für dich kostenlos. Wenn dich der Test überzeugt und du innerhalb der 30-Tage nichts Gegenteiliges mitteilst (kurze Mail, Anruf oder Fax genügt), behältst du weiterhin deinen Zugang zum Online-Portal Unterweisung Plus zu einem monatlichen Beitrag von 20,30 € zzgl. MwSt. Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit zum Ende des Bezugsjahres kündigen – ganz einfach und ohne Angabe von Gründen.






*= Pflichtfeld, bitte unbedingt ausfüllen

nach Testzeit kostenpflichtig
© 2024 Unterweisung Plus