x Hilfe schließen

Über uns

Sergej Specht

Sergej Specht ist als Fachkraft für Arbeitssicherheit und Geschäftsführer der RUHR AKADEMIE jeden Tag in Unternehmen unterwegs und kennt die Realität aus den Betrieben. Mit der RUHR AKADEMIE betreut er viele große und mittlere Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – deutschlandweit. Er kennt die täglichen Herausforderungen der Unternehmen und hat immer die passende Lösung parat. Sergej ist zudem seit vielen Jahren als Dozent für TÜV Nord sowie TÜV Rheinland tätig. Als Ausbilder und Prüfer für viele Qualifizierungen (z. B. Staplerfahrer, Kranführer) weiß er genau, wie man Wissen am besten vermittelt, und beweist das täglich. Kurzum, er ist der Experte, wenn es um das Thema Arbeitssicherheit geht.

Holger Schumacher

Holger Schumacher ist Fachkraft für Arbeitssicherheit und Sicherheitsexperte für Stunts und gefährliche Dreharbeiten und berät mit seiner Firma Media Crossers GmbH Kunden in ganz Deutschland. Als Risiko-Coach unterstützt er außerdem die Entwicklung der individuellen Risiko-Kompetenz und der Führungskultur in Unternehmen. Dabei arbeitet er mit Mitarbeitern, Führungskräften und Unternehmern zusammen. In dieser Funktion ist er auch als Botschafter der BG ETEM aktiv und hilft, das Thema Arbeitsschutz weiter voranzubringen.

© 2019 Unterweisung Plus