x Hilfe schließen

Aus Sicher Unterwiesen wird bald Unterweisung Plus!

 

Lieber Nutzer von Sicher Unterwiesen,

wir freuen uns, dich im Portal begrüßen zu dürfen. Wie du schon in unserer Mail gelesen hast, wird Sicher Unterwiesen ab dem 15.12. zu Unterweisung Plus. Eigentlich solltest du auf dieser Seite deinen Account bei Unterweisung Plus aktivieren bzw. deaktivieren können.

Leider spielt die Technik noch nicht so mit, wie sie sollte. Wir bitten, dies zu entschuldigen und arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung. Spätestens am 15.12. kannst du hier deinen Account von Unterweisung Plus aktivieren bzw. deaktivieren. Wir schicken dir aber zur Erinnerung selbstverständlich noch einmal eine Mail.

Sollte bei dir trotzdem noch die ein oder andere Frage offen sein, kannst du dich gerne per Mail an service@unterweisung-plus.de wenden, oder uns telefonisch erreichen unter 0228 – 9 55 01 20.

 

Wir freuen uns, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen!

Dein Team von Unterweisung Plus

 

zur Startseite von Unterweisung Plus →

© 2024 Unterweisung Plus