x Hilfe schließen

Elektrische Geräte

Schon vergleichsweise niedrige Spannung kann zu lebensgefährlichen Unfällen führen. Erkläre deshalb deinen Mitarbeitern anhand unserer Unterweisung den richtigen Umgang mit elektronischen Geräten.

Downloads zu dieser Unterweisung
Präsentation PPTX
Download
Videos ZIP
Download
Unterweisungsnachweis DOC
Download
Poster PDF
Download
Poster PDF
Download
Mitgliedern stehen hier 5 Downloads zur Verfügung
Jetzt kostenlos testen!
Jetzt Registrieren
Registriere dich jetzt, um von unseren Videos, Funktionen und Inhalten in vollem Umfang profitieren zu können!
  • PowerPoint-Unterweisungen mit Profi-Videos
  • Präsentationstipps & exklusiven Fachinformationen
  • abwechslungsreiche Vorlagen
Jetzt registrieren
News & Fachbeiträge zu dieser Unterweisung
Sichere Bedienung von Hubwagen
Sichere Bedienung von Hubwagen
Du dienst zur Erleichterung des Transports schwerer oder unhandlicher Lasten und schonen den Rücken der Mitarbeiter. Die Rede ist von Hubwagen, anderen Flurförderzeugen oder rollenden Hilfsmitteln. Auf den ersten Blick sind Hubwagen, oft auch Ameise genannt, kinderleicht zu bedienen. Doch die Unfallstatistiken zeigen, dass es immer wieder zu schweren Unfällen mit solchen Flurförderzeugen im Betrieb kommt.

Erfahre mehr

So unterweist du im richtigen Umgang mit Handarbeitsmaschinen
So unterweist du im richtigen Umgang mit Handarbeitsmaschinen
Als Fachkraft für Arbeitssicherheit werde ich regelmäßig gebeten, Beschäftigte doch im Umgang mit Arbeitsmitteln zu unterweisen. Ein heikles Thema, denn eigentlich sind ja der Unternehmer und seine Führungskräfte für die Durchführung einer Unterweisung verantwortlich und ich habe lediglich eine beratende Aufgabe.

Erfahre mehr

© 2024 Unterweisung Plus