x Hilfe schließen

Stapler

Einmal gelernt, erscheint der Umgang mit Staplern und Flurförderzeugen kinderleicht. Doch Routine macht nachlässig und ein Unfall ist schnell passiert. Mit unserer Unterweisung hältst du deine Staplerfahrer stets aufmerksam.

Downloads zu dieser Unterweisung
Präsentation PPTX
Download
Videos ZIP
Download
Unterweisungsnachweis DOC
Download
Mitgliedern stehen hier 3 Downloads zur Verfügung
Jetzt kostenlos testen!
Jetzt Registrieren
Registriere dich jetzt, um von unseren Videos, Funktionen und Inhalten in vollem Umfang profitieren zu können!
  • PowerPoint-Unterweisungen mit Profi-Videos
  • Präsentationstipps & exklusiven Fachinformationen
  • abwechslungsreiche Vorlagen
Jetzt registrieren
News & Fachbeiträge zu dieser Unterweisung
Erfolgreiche Unterweisung im sicheren Rangieren mit einer Ameise
Erfolgreiche Unterweisung im sicheren Rangieren mit einer Ameise
Das Rangieren mit einer elektrisch angetriebenen Ameise will gelernt sein und Bedarf einiger kleiner Sicherheitsgrundsätze und natürlich der Übung. Um einer der größten Gefahren beim Rangieren mit einer Ameise zu entgehen, darf bei der Bedienung nie zwischen Deichselkopf und Antriebsrad gestanden werden. Denn dort funktioniert der Auffahrschutz nicht, was zu gefährlichen Quetschungen führen kann.

Erfahre mehr

Unterweisung – Vergiss die Staplerfahrer nicht!
Unterweisung – Vergiss die Staplerfahrer nicht!
„Meine Staplerfahrer haben doch einen Schein. Die müssen nicht mehr unterwiesen werden!“ – Ein Irrtum, der für den Unternehmer und seine Führungskräfte schwerwiegende Folgen haben kann. Auch Staplerfahrer oder Bediener von Kranen und Hubarbeitsbühnen müssen regelmäßig wiederkehrend unterwiesen werden.

Erfahre mehr

© 2024 Unterweisung Plus